Einsätze 2020

27 Jan 2020

Einsatz-Nr. 13 // 27.01.2020
FEZ-Besetzung

Die Feuerwehr Steinebach wurde durch eine Brandmeldeanlage zu einem Industriebetrieb in Steinebach alarmiert. Durch die Feuerwehr Betzdorf wurde die Feuerwehreinsatzzentrale besetzt.

24 Jan 2020

Einsatz-Nr. 12 // 24.01.2020
FEZ-Besetzung

Die Feuerwehr Elkenroth wurde zu einer Türöffnung alarmiert. Durch die Feuerwehr Betzdorf wurde die Feuerwehreinsatzzentrale besetzt.

24 Jan 2020

Einsatz-Nr. 11 // 24.01.2020
FEZ-Besetzung und Unterstützung mit Drehleiter

Die Feuerwehr Steinebach und die Feuerwehr Rosenheim wurden zu einem Kaminbrand alarmiert. Durch die Feuerwehr Betzdorf wurde zunächst die Feuerwehreinsatzzentrale besetzt. Kurze Zeit später wurde noch die Drehleiter der Feuerwehr Betzdorf nachgefordert.

23 Jan 2020

Einsatz-Nr. 10 // 23.01.2020
FEZ-Besetzung

Die Feuerwehr Steinebach wurde zu einem Kaminbrand alarmiert. Durch die Feuerwehr Betzdorf wurde die Feuerwehreinsatzzentrale besetzt.

22 Jan 2020

Einsatz-Nr. 9 // 22.01.2020
F2 - Heckenbrand

Die Feuerwehr Betzdorf wurde zu einem Heckenbrand nach Bruche alarmiert. Vor Ort konnte schnell festgestellt werden, dass es sich um einen brennenden Komposter handelte. Dieser wurde schnell abgelöscht

22 Jan 2020

Einsatz-Nr. 8 // 22.01.2020
H1 - Menschenrettung mittels Drehleiter

Die Feuerwehr Betzdorf wurde mit dem obigen Stichwort zu einem Mehrfamilienhaus in Betzdorf alarmiert. Vor Ort hatte der Patient so starke Schmerzen, dass er nicht über das Treppenhaus nach unten gebracht werden konnte. Er wurde daher mit der Drehleiter nach unten gebracht und dem Rettungsdienst übergeben.