Einsätze 2020

18 Feb 2020

Einsatz-Nr. 25// 18.02.2020
BMA

Die Feuerwehr Betzdorf wurde durch eine Brandmeldeanlage zu einer Bank in Betzdorf alarmiert.

14 Feb 2020

Einsatz-Nr. 24 // 14.02.2020
BMA

Die Feuerwehr Betzdorf wurde durch eine Brandmeldeanlage zu einem Möbelhaus in Betzdorf alarmiert.

12 Feb 2020

Einsatz-Nr. 23 // 12.02.2020
BMA

Die Feuerwehr Betzdorf wurde durch eine Brandmeldeanlage zu einem Industriebetrieb in Bruche alarmiert.

10 Feb 2020

Einsatz-Nr. 21 // 10.02.2020
FEZ-Besetzung und Unterstützung mittels Drehleiter

Die Feuerwehren aus Kausen und Elkenroth wurden zu einem Kaminbrand in Kausen alarmiert. Durch die Feuerwehr Betzdorf wurde die Feuerwehreinsatzzentrale besetzt. Im weiteren Verlauf des Einsatzes wurde die Drehleiter nachgefordert.

10 Feb 2020

Einsatz-Nr. 22 // 10.02.2020
FEZ-Besetzungen

Erneut kam es zu diversen Sturmeinsätzen im Bereich der Verbandsgemeinde Betzdorf-Gebhardshain. Durch die Feuerwehr Betzdorf wurde die Feuerwehreinsatzzentrale besetzt.

9 Feb 2020

Einsatz-Nr. 20 // 09.02.2020
FEZ-Besetzung

Im Gebiet der Verbandsgemeinde Betzdorf-Gebhardshain kam es zu diversen Sturmeinsätzen. Durch die Feuerwehr Betzdorf wurde die ganze Zeit über die Feuerwehreinsatzzentrale besetzt.