Einsätze 2021

Jährlich rückt der Löschzug Betzdorf zu durchschnittlich 120 - 150 Einsätzen aus.
Im Einsatzfall werden die Löschzüge von der Rettungsleitstelle Montabaur mittels Alarmgeber über Piepser oder seltener über Piepser und Sirene alarmiert.
Alles weitere wird dann von der Feuerwehreinsatzzentrale im Feuerwehrgerätehaus veranlasst.

 

26 Jun 2021

Einsatz-Nr. 64 // 26.06.2021
H1.06 Person in Aufzug
Die Feuerwehr Steinebach wurde mit obigen Stichwort zu einem Gebäude in Gebhardshain alarmiert. Durch die Feuerwehr Betzdorf wurde die Feuerwehreinsatzzentrale besetzt.
25 Jun 2021

Einsatz-Nr. 63 // 25.06.2021
B2.07 BMA
Die Feuerwehr Kausen wurde durch eine automatische Brandmeldeanlage zu einem Industriebetrieb alarmiert. Durch die Feuerwehr Betzdorf wurde die Feuerwehreinsatzzentrale besetzt.
24 Jun 2021

Einsatz-Nr. 62 // 24.06.2021
B1.05 unklare Rauchentwicklung
Die Feuerwehr Betzdorf wurde zu einer unklaren Rauchentwicklung in Bruche alarmiert. Vor Ort war kein Eingreifen der Feuerwehr erforderlich.
23 Jun 2021

Einsatz-Nr. 61 // 23.06.2021
H1 Grundstufe
Die Feuerwehr Kausen wurde zu einer Hilfeleistung in Kausen alarmiert. Durch die Feuerwehr Betzdorf wurde die Feuerwehreinsatzzentrale besetzt.
20 Jun 2021

Einsatz-Nr. 60 // 20.06.2021
H1.09 Wasser im Keller
Die Feuerwehr Wallmenroth wurde mit obigem Stichwort zu einem Wohnhaus in Wallmenroth alarmiert. Durch die Feuerwehr Betzdorf wurde die Feuerwehreinsatzzentrale besetzt.
20 Jun 2021

Einsatz-Nr. 59 // 20.06.2021
Unwettereinsätze
Die Feuerwehr Betzdorf wurde gegen 02.30 Uhr zu mehreren Unwettereinsätzen alarmiert.